Die Klemme

Österreichs erster Klemmbausteinladen für alternative Hersteller. Der Kanal soll – wie auch der Laden – den Blick über den Tellerrand ermöglichen. Ja der große dänische Hersteller ist omnipräsent. Aber das bedeutet nicht, das er der einzige ist. ​Es gibt unzählige Hersteller, die unser Hobby so sehr bereichern. Steine aus Holz oder Karton. Steine die leuchten und Geräusche machen. Ganz kleine und ganz große Steine. Weiters bedienen die anderen Firmen auch Themenbereiche, die der Billund-Hersteller entweder aus Lust oder Philosopie nicht bedient.

Es ist aber auch klar. Mehr Anbieter bedeutet mehr Auswahl. Ein Hersteller kann niemals alles abdecken. ​Zudem sind diese Sets teilweise um ein vielfaches preiswerter. Ohne dabei auf Qualität zu verzichten.

Die Zeiten der billigen Plastikkopien sind zum Glück vorüber. ​Und natürlich sind diese Steine alle kompatibel mit dem Marktführer. ​Warum immer das selbe essen, wenn das Buffet so reichhaltig ist?

Meine Livestreams und Premieren

Meine Videos

Prev 1 of 5 Next
Prev 1 of 5 Next

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.